Rückgaberecht

Du bist unzufrieden mit Deiner Bestellung?

Dies tut uns sehr leid und wir hoffen, dass Deine nächste Bestellung Dir mehr Freude bereitet. Aus verschiedenen Gründen ist das Rückgaberecht aufgrund Nichtgefallens vollumfänglich ausgeschlossen. Kommt die bestellte Ware unvollständig an, so muss dies innerhalb von 24 Stunden über das Konaktformular gemeldet werden. Läuft die Frist von 24 Stunden ab, gilt die Ware als definitiv angenommen.

 

Bei jeglicher Beschädigung der Lieferung haftet die Schweizerische Post. Der Schaden muss grundsätzlich bei der nächstgelegenen Poststelle gemeldet werden. Liegt danach eine entsprechende Schadensmeldung bei der Post vor, können wir Dir unverzüglich eine Ersatzlieferung senden. Mehr dazu auf Post.ch

Wir hoffen wir konnten Dir weiterhelfen, bei weiteren Fragen, zögere nicht uns über das Kontaktformular zu kontaktieren!

Mentil&Ly Snacks4you.shop, inh. Mentil